Zwischenstand

5 06 2012

Ich habe Ihnen ja noch gar nicht gezeigt, wie es mit dem Blumenstoff und den 4Patches von hier weitergegangen ist. Das hol‘ ich hiermit nach!

Für einen Bettquilt viel zu klein (ca 1.50m x 1.50m), für eine Krabbeldecke wohl zu empfindlich mit den vielen Nähten, betrachte ich es trotzdem erst mal als fertig…..
Falls Sie irgendwelche Vorschläge haben, gerne!

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

5 06 2012
quilthexle

Also erst mal gefällt er mir sehr gut, Dein 4Patch-Quilt. Ich würde den durchaus als Krabbeldecke einsetzen – oder aber als „Kniedecke“ für ältere Semester, die auf’m Sofa noch ein bißchen Extra-Wärme brauchen können? Bin leider noch nicht alt genug dafür ;-)) sonst würde ich mich anbieten ;-)))

5 06 2012
Tina

Gefaellt mir auch gut. Vielleicht eine kleine Uni Borde , und dann weiter machen mit 4Patchen fuer eine groessere Decke?

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: