…bin im Garten….

4 05 2012

Falls hier der Eindruck entsteht, ich hätte mein Blog vergessen… Hab ich nicht, aber ich wühle jede freie Minute im Garten, der hat es dringend nötig! Und ich habe festgestellt, es ist besser, das Unkraut länger wachsen zu lassen, dann kann man es besser anpacken beim Rausrupfen. Unbedingt ausprobieren!

Der Frühling ist jetzt voll im Gange hier, ständig entdecke ich Neues

Die Schnecken haben sich noch nicht von der letzten Kälte erholt, was die Hosta sofort ausnutzt und zügig wächst

Das Gemüsebeet ist auch schon gut bestückt, aber wenig fotogen, deshalb gibt es davon keine Bilder.

Und bei Ihnen so?

Aktionen

Information

One response

7 05 2012
quilthexle

Oh ja, buddeln, buddeln, buddeln … der Ackerschachtelhalm ist aus der Winterruhe erwacht, und jetzt WÄCHST er !!!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

