Sommerfeeling

10 04 2012

Unter meiner Nähmaschine liegt im Moment mal wieder der 4Patch. Nachdem ich beschlossen hatte, dass er  Blümchen braucht, hab ich mich (mal wieder) durch alle Stoffkisten gewühlt, und siehe da! – ein Schätzchen, das ich vor bestimmt 20 Jahren gekauft habe mit dem Vorsatz, mir eine Bluse draus zu nähen.
Quilttop und Blusenstoff haben sich gleich prima verstanden:

(für mich ruft das ganz laut „Sommer“)

Ich finde den Blumenstoff immer noch total schön, aber eine Bluse werd ich mir wohl nie draus nähen. Jetzt wird also erst mal ein Quilt draus, und dann mal schauen, für was der Rest noch reicht.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

