Nachlese III -Sammelsurium

6 04 2012

Wenn man nur eine Hand benützen kann,  und das dann auch noch die Linke ist, sind die Möglichkeiten zur Beschäftigung eingeschränkt. Was trotzdem gut geht, ist im Internet zu surfen!
Und man stösst doch immer wieder auf Neues, Interessantes, Spannendes, Schönes. Was ich Ihnen nicht vorenthalten möchte….

*

Mr. Finch, Textile Art verarbeitet auch gebrauchte Textilien, auf eine ganz besondere Art, z.B. diese süßen Falter

Auch seine anderen Kreationen sind absolut sehenswert!

*

Annekata näht, stickt, experimentiert mit Textilien, und hat tatsächlich ein kategorie mit dem Titel flickwerk in ihrem Blog! Ich bin da noch lange nicht fertig mit stöbern…

*

Wo ich diesen Link gefunden habe, weiß ich nicht mehr, er hat mich zu Gunda Stölzl geführt, einer Künstlerin der Bauhausbewegung. Sie hat unter anderem auch Wandteppiche und Stoffmuster kreiert, sehr ansprechend und immer noch modern! (Und sehr inspirierend, finde ich)

*

Und Isa von “ is a blog“  hat Harry Belafonte getroffen , d.h. sie war bei einer Lesung von ihm und war begeistert (und hat einen Link zur Muppetshow, angucken!)

*

So, jetzt ist alles aufgearbeitet, die losen Zettel auf meinem Tisch kann ich wegschmeißen, und demnächst gibt es dann auch wieder Sachen von mir hier zu sehen. Danke für’s Vorbeischauen!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

