Sonntagsbild

1 04 2012

Mein Garten sprüht nur so vor Ideen für spannende Farbkombinationen:

Zu Beginn erst mal für 3 Monate geplant, habe ich Lust, diese Rubrik weiterzuführen. Es ist eine gute Gelegenheit, schöne Bilder zu zeigen, und zwingt mich gleichzeitig, Ordnung in meine Photos zu bringen….. Bisher  lassen sich alle Aufnahmen unter dem Thema „Inspiration“ zusammenfassen. Es sind Bilder, die entstanden sind, weil mich Farbe, Form, Struktur, Muster o.ä. angesprochen haben.
Ein anderer Gedanke ist, das Sonntagsbild als Gegenstück zum „wordless wednesday“ zu betrachten, wie Frauke z.B., gehen Sie auch heute mal bei ihr schauen!

Wenn Sie mitmachen wollen, herzlich willkommen! Regeln gibt es keine, außer der Veröffentlichung am Sonntag. Das Verlinken zu den anderen Blogs finde ich eine Selbstverständlichkeit und macht die Sache erst wirklich interessant.

Einfach via Kommentar Bescheid sagen, dass Sie dabei sind.

Aktionen

Information

2 responses

2 04 2012
Sabienes

Deine Sonntagsbildaktion finde ich sehr schön, mach das ruhig weiter!
Ist dieses Foto aktuell aus deinem Garten???? Ne, oder???
Ach ich Dummerchen … ;-)
LG
Sabienes

3 04 2012
Susanne

Das Bild ist tatsächlich von letztem Jahr, aber die Zierquitte blüht grade schon wieder (nur nicht so fotogen wie damals)

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

