Tusch, Sekt, Konfetti..!!!

19 03 2012

Heute werde ich (endlich) diesen Award weitergeben:

Verbunden mit dem Award ist ein Auftrag, der da folgendermaßen lautet:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nochmal vielen Dank an Frauke, von der ich den „Liebster“ bekommen habe! Ohne Zweifel stehst du auch auf meiner Liste von liebsten Blogs, fühl dich also nochmal ausgezeichnet :-)
 
Weiterreichen will ich den Award an folgende Blogs:
 
Sabienes Traumbilder  Dieses Blog begleitet mich schon seit meinen Anfängen hier in der Bloggerwelt. Sie ist unglaublich aktiv, hat mehrere Blogs (unbedingt ein        bißchen rumklicken bei ihr! Sehr zu empfehlen ihr Yoga-Blog), zeigt schöne Bilder, bespricht Bücher und Filme und schreckt auch vor  unangenehmen Themen nicht zurück. Ich mag ihren Humor und finde es schade, dass es den „Schlauspruch der Woche“ nicht mehr gibt… Und ich glaube, es ist (fast) das einzige Blog auf meiner Liste, das nichts mit Nähen und DIY zu tun hat!
Textile Ideen  Das Blog gehört zum Shop von Jeromin, in echt ein Laden in Mannheim (unbedingt vorbeischauen falls Sie dort sind). Hier sind immer wieder tolle Inspirationen  und Anleitungen zu finden, werden neue und altbekannte Materialien vorgestellt. Und nie mit dem Hinweis „kaufen“. Als Dankeschön für das großzügige Teilen eures Know-hows dieser Award!
Renew Fabrics habe ich erst vor kurzem gefunden und finde es beachtlich, wie konsequent Elisabetta Textilien recycelt. Sie druckt, sie näht, sie produziert alle möglichen Kleinigkeiten, gibt Kurse…..
 
 
Auf diese 3 Blogs will ich mich beschränken, obwohl noch ein paar andere auch erwähnenswert wären. Aber die sind eigentlich alle auch auf meiner Link-Liste verzeichnet, stöbern Sie doch einfach mal ein bißchen unter „Fr.S. empfiehlt“
Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

19 03 2012
Sabienes

Hey, wie cool ist das denn! You made my verschnupften day!!! Also ich freue mich echt wie ein Schnitzel über den Award und werde die nächsten Tage dazu bloggen. (Wenn ich wieder aus den Augen schauen kann)
Große Ehre.
Wirklich!
Und du bekommst auch demnächst einen Schlauspruch…
LG
Sabienes

20 03 2012
Susanne

Wohlverdient, die Ehre!

20 03 2012
renewfabrics

Liebe Sewsanne,
ich fühle mich ganz geschmeichelt! Danke schön!
Und dazu, habe ich auch einige andere tolle neue Blogs entdeckt. Ich werde die Reihe nun gerne vorsetzen :-)
Liebe Grüße
Elisabetta

20 03 2012
Susanne

Gern geschehen! Da bin ich gespannt, welche Blogs du uns zeigst..

21 03 2012
Sabienes

Liebe Susanne, hier ist mein Artikel über den Award: http://www.sabienes.de/2012/03/21/ich-bin-ein-liebster-blog/
Vielen Dank nochmals!
Sabienes

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: