Letzte Chance

13 03 2012

Ich habe ja hier immer noch den „Liebster Award“ in der Warteschleife, den ich gerne weitergeben möchte.

Die Idee dieses Awards ist es, ich zitiere:
Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

So, und wer ein Blog hat,  oder eines kennt, auf das diese Beschreibung passt, der melde sich ganz schnell bei mir. Spätestens zum Wochenende werde ich den Award weitergeben. Und nein, ich finde es nicht blöd, wenn jemand sein eigenes Blog vorschlägt. Denn: „Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“ (war das W.Busch?)

Jetzt bin ich mal gespannt……

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

