Sonntagsbild

11 03 2012

Heute eine exotische Schönheit.

Für Japan.

Den Zweig habe ich letzte Wochen von meiner Sternmagnolie  geschnitten, heute früh haben uns 2 Blüten begrüßt.

Mal schauen, was Frauke heute für uns hat…

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

11 03 2012
Martina

Liebe Susanne,
musste heute auch daran denken, dass vor einem Jahr die Uhren still standen! Kleine Anmerkung noch zu der oder das Blog. Du hast ja recht,, aber ich sage auch immer der Blog, weil sich das für mich besser anhört und manchmal lässt unsere Sprache ja auch mehrer Möglichkeiten zu. Außerdem handelt es sich um ein englisches Wort, und der sächliche Artikel beruht m.M. nach allein auf der Zuordnung zur deutschen Übersetzung, für Log eben das Tagebuch ;-) GlG, Martina

11 03 2012
Susanne

Aber eben: DAS Tagebuch!Die Bloggerin muß nur aufhören an Block (Notizblock o. so) zu denken… :-)

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: