„Liebster Award“

9 03 2012

Ich bin ja stolz wie Oskar!!! Frauke hat mir den Liebster Blog Award verliehen.

(Und jetzt kann ich es ja zugeben: das ist der einzige,  den ich schon immer gerne bekommen hätte….) Liebe Frauke, dankeschön! Ich muß es einfach nochmal sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle. Surfen Sie mal ein bißchen, wer alles schon diesen Award bekommen hat.

Der Award kommt ursprünglich aus Deutschland. Ich hab ihn auch schon ganz in den Anfängen mitgekriegt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo. (Da werd ich noch nachforschen..)
Die Idee ist, jüngere Blogs mit weniger als 200 Lesern auszuzeichnen, die es wert sind, bekannter zu werden / die man sehr mag / die einen inspirieren etc. Diese ursprüngliche Idee möchte ich gerne aufgreifen.

Meine Aufgabe ist es, weitere 5 Blogs auszuzeichnen, und da brauche ich ihre Hilfe !
Wenn Sie von einem Blog wissen, das noch in den Kinderschuhen steckt, oder selber gerade erst ein Blog angefangen haben, schreiben Sie mir (entweder als Kommentar oder an sewsanne[at]gmx.de ). Oft ist ja ein Blog, bis man es findet, schon  nicht mehr ganz  so jung. Ich bin gespannt, was ich alles entdecken werde!!

So, und jetzt gehe ich mich erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen……

Und das Einzige, was ich an diesem Award zu bemängeln habe, ist die falsche Grammatik. Es heißt DAS Blog !!! (folgerichtig also: Liebstes Blog Award), aber, na gut….

Aktionen

Information

4 responses

9 03 2012
Sabienes

Ich gratuliere dir zu deinem Award!
Weißt du schon, welche Blogs du vorschlagen willst? *ganz verschämt blinzel*
Sabienes

9 03 2012
Susanne

Das Komitee wird sicher erst am Wochenende die Beratungen aufnehmen……

11 03 2012
Frauke

Da wären wir ja schon zwei – DEN Award wollte ich nämlich auch gerne mal haben ;-)))) und Du bzw. Dein Blog stand für mich ganz schnell als Award-Empfängerin fest. Gute Idee, wie Du zu den Preisträgerinnen kommen magst !

12 03 2012
Susanne

Nur schade, dass ich noch keine Reaktion auf meinen Aufruf habe….

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

