Gewinner

6 02 2012

So, der Mann im Haus hat in den Lostopf gegriffen, und 3 Namen gezogen. Der Reihe nach für das Quiltbuch, die Bücherdiebin und das Notizbuch. Und er hat seine Sache so gut gemacht, dass jede ihren Wunschgewinn bekommen kann.

Regina (kein Blog? doch, hier – danke, Martina!) werde ich das Quiltbuch schicken,  Martina hat „Die Bücherdiebin“ gewonnen, und Gabi bekommt das Notizbuch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch, und viel Freude mit eurem Gewinn! Schickt mit eure Adresse   (meine mailadresse ist unter „wer“ in der Kopfleiste zu finden), damit die Sachen auf die Reise gehen können.

Alle anderen, schade, aber ich glaube, ich mach so was mal wieder, dann habt ihr eine neue Chance. Das hat nämlich richtig Spaß gemacht, ich habe  einige neue Blogs und Bloggerinnen durch die Aktion kennengelernt (ist doch schön, wenn aus den anonymen Klicks in der Statistik Namen werden) . Und ich habe fleißiger gepostet als sonst, das ist auch ein gutes Gefühl (werde ich aber nicht durchhalten können…),
Riesig gefreut hab ich mich über Kommentare aus den USA, und den ersten (hoffentlich nicht letzten) einer Leserin aus Wien.

Schaut mal wieder vorbei, und laßt einen Gruß da!

Aktionen

Information

3 responses

6 02 2012
Martina

Liebe Susanne,
da fängt die Woche direkt gut an, ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Regina hat auch einen Blog (Nadel und Faden, bei mir in der Blogroll) werde ich einen Tipp geben ;-) Ich sage jetzt schonmal danke und wünsche einen schönen Tag! GlG, Martina

6 02 2012
Regina

Liebe Susanne,

ich bin ja ganz happy, dass ich bei Dir gewonnen habe und dann auch noch diese tolle Buch, dankeschön, wie kann ich Dir denn meine Adresse schreiben, habe keine e – Mail gefunden.

LG Regina

9 02 2012
Gabi

Liebe Susanne,
bin vor ein paar Stunden aus dem Urlaub gekommen, und habe gelesen das ich gewonnen habe. Du machst mir eine große Freude, da ist das nach Hause kommen schön. Da ich in der letzten Woche sehr viel Gemüse in der Türkei gegessen habe, würde mir eine Gemüsehülle sehr gut gefallen.
DANKE
viele Grüße aus Köln
Gabi

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

