Es gibt so Tage…

31 01 2012

Kennen Sie das auch? Es gibt so Tage, da hätte frau eigentlich Zeit für kreatives Tun, und nichts will so recht was werden. Oder sie kann sich nicht entscheiden. Oder sie hat keine zündende Idee….

Nachdem die beiden Quilts für Nürtingen fertig sind, hab ich grade so ’ne „Kreativ-Lücke“, keinen Plan, mit was ich weitermachen soll.
Ich habe ein bißchen mit einer Idee rumgespielt, bin aber nicht weit gekommen.

So siehts aus, von vorne

und von hinten

Je mehr Nähte es werden, um so schwieriger ist das Teil zu handhaben, ein unglaubliches Gefummel…. , aber das war eh nicht mein Tag, irgendwie.

Trotzdem, nicht vergessen, die Geschenke! (hier lesen)

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

1 02 2012
Martina

Liebe Susanne,
das Top erinnert mich an Eisplatten auf einem zugefrorenen See und irgendwie passt das doch hervorragend zum Wetter ;-)
GlG, Martina

1 02 2012
Frauke

Sieht superspannend aus! Hast Du Dich dabei an den Sachen von K. Loomis orientiert? Das Tutorial von ihr steht bei mir noch auf der Liste von „will ich mal probieren – Sachen“ …

1 02 2012
Susanne

Nachdem ich dieses kleine Teil gemacht habe, frage ich micht, wie sie diese großen Formate hinkriegt. Das ist echt Schwerstarbeit!

3 02 2012
artist

Wow, Susanne! Your seams are so neat! You do not want to look at the backs of my quilts:-).

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: