Geburtstag

29 01 2012

Am 1. Februar wird flicKwerk 2 Jahre alt !!!  Und natürlich gibt es auch Geschenke.
Unter allen, die im Lauf der kommenden Woche einen Kommentar hinterlassen (egal, zu welchem Post) werde ich ein paar Sachen verlosen:

Für Quilterinnen dieses Buch von Tonya Ricucci, mit großartigen Ideen für Buchstabenquilts. Ausführliche Anleitungen, viele Beispiele, und schön bunt. (Hier können Sie schon mal reinschauen)

Oder, falls Sie zwar Bücher mögen, aber nicht nähen, gibt es was zu Lesen. „Die Bücherdiebin“. Ich glaube, ich hab schon öfters erwähnt, wie toll ich dieses Buch finde, und Sabiene hat es (hier)  gut beschrieben.

Nummer drei, (ich hoffe doch auf mindestens 3 Kommentare…..), ist was Selbergemachtes, diese Kladde mit Stoffhülle,  vielleicht für die bisher als lose Blattsammlung gehorteten Rezepte?

Verlost wird unter allen Kommentaren, die bis einschließlich Samstag, 4. Februar eingehen. Schreiben Sie mir, was Sie gerne gewinnen möchten. Ich freu mich auf Ihre Kommentare und drück mal die Daumen!

Aktionen

Information

9 responses

29 01 2012
Sabienes

Eine Verlosung zum Bloggeburtstag ist eine sehr gute Idee! Wenn ich bei einer Verlosung wählen dürfte, würde ich mich sehr über die Bücherdiebin freuen, da ich ja bislang nur das Hörbuch kenne! Aber etwas selbstgemachtes wäre ja auch seeehr edel…
LG
Sabienes

30 01 2012
Martina

Wie gesagt, liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch und weiter so! GlG, Martina

30 01 2012
Frauke

Gratulieren tu‘ ich schon mal vorab ;-)) und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich gerne „was Selbstgemachtes“ haben … von Bücherwurm zu Bücherwurm: die beiden anderen Bücher hab‘ ich schon, eines liebe ich, und die Bücherdiebin muß ich jetzt endlich mal durch-lesen, nicht nur an-lesen …

30 01 2012
Regina

Ja dann erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag, bin durch Martina hierher gekommen und wenn ich wählen könnte, dann das Quiltbuch oder was selbstgemachtes ist auch immer schön.

LG Regina

30 01 2012
Britta

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vom Buch von Tonya Ricucci habe ich schon viel gehört.
LG, Britta

31 01 2012
Dagmar

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Das Quiltbuch finde ich besonders interessant, ich liebe Buchstaben und Worte auf Quilts!
Vielen Dank für die tolle Chance, solch schöne Sachen zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Dagmar

31 01 2012
Gabi

werde hier bei Dir mal öfter vorbeischauen, noch viele Bloggeburtatage wünscht
Gabi

31 01 2012
Susanne Woeste-Schulte

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
Da ich alle 3 Preise sehr schön finde und auch gebrauchen könnte,überlasse ich es Dir falls ich gewinnen sollte.
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Susanne

2 02 2012
Klaudia

Hallo Susanne,

habe gerade über Martinas Blog zu dir gefunden….und gratuliere herzlichst zum 2. Bloggeburtstag (habe ich auch bald;-))…und da ich das Quiltbuch sehr interessant finde, oder auch die selbstgestaltete Kladde, für evtl. Rezeptchen…würd ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen …und wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen…

Liebe Grüße Klaudia

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

