Ausgepackt

27 12 2011

Endlich, an Heilig Abend durfte ich die Päckchen vom Buchwichteln auspacken! Ist das spannend, von Menschen, die man nicht kennt, Post zu bekommen, die nach einer sehr dürftigen Beschreibung meiner  Vorlieben ein Buch für mich ausgesucht haben.

Voll getroffen hat Frank. Von ihm habe ich  „Traumfänger“ bekommen. Aber- das steht schon bei mir im Regal…! (und ich würde es nie hergeben, weil es mir gut gefällt. )
Dieses Buch wird also bald weiterreisen. Trotzdem danke Frank für deine nette Post!

Das nächste Buch kam von Conny. Weder Titel noch Autor sagen mir etwas, aber der Klappentext klingt spannend. Ich werd mich überraschen lassen!

Und dieser dicke Schmöker kam, begleitet von einer schönen Karte und einem Kästchen (selbstgemacht?) voller Süßkram von Sanny. Das schreit doch nach ein paar Tagen Schmuddelwetter, um alles in Ruhe auf dem Sofa eingemummelt zu genießen!  Danke!

Unabhängig vom Bücherwichteln kam kurz vor knapp noch ein Päckchen vom großen Neffen. Als hätte er es geahnt, auch ein Buch:

Photos und Texte eines Exil-Iraners über eine uralte Wüstenstadt. Eine faszinierende Welt, die zu verschwinden droht. Hier gibts noch mehr zu sehen 

Ein dickes Dankeschön an Mella für die Idee und Organisation, das hat Spaß gemacht. (Und nebenbei gabs noch ein bißchen Nachhilfe in Geographie…. ;-)) Wer mitmachen will, kann man sich bei ihr schon für nächstes Jahr anmelden.

Aktionen

Information

One response

3 01 2012
sanny

Liebe Susanne,
schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Und ja, das Kästchen ist selber gemacht *lach*
—mein leidenschftliches Hobby ist die Kartengestaltung und Herstellung von Kästchen, Kommoden und anderen Dingen aus Papier und Pappe.
Danke auch für deine Karte…habe mich sehr darüber gefreut.
LG
sanny

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

