Resteverwertung

10 12 2011

Aus den Resten meiner Flechtstern-Produktion (hier erwähnt)  sind noch diese flachen  Sterne entstanden.

Die zieren jetzt  die Geschenkpäckchen, welche ich meinen Wichtelkindern vom Buchwichteln geschickt habe. Aber die dürfen ja erst an Weihnachten auspacken…!
Ähnliche Vorfreude „geniesse“ ich auch.  Bei mir sind schon länger diese beiden Päckchen angekommen, auch vom Buchwichteln.

Total nett, Anfang Advent Post zu bekommen, das hat gleich was von Weihnachten. Aber ich darf die auch erst an Weihnachten auspacken. Und jetzt schleich ich drumrum, schieb sie von einem Regal ins nächste, dass ich sie möglichst nicht sehe, und bin mordsmäßig gespannt, was da wohl für Bücher auf mich warten!!

Aktionen

Information

One response

10 12 2011
Martina

Schöne Sterne, ich hab‘ auch gerade das Geschenk für meinen Wichtel herausgesucht und noch ein Lesezeichen genäht ;-)
Einen besinnlichen 3. Advent wünscht dir Martina

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

