Buchwichteln

14 11 2011

Mella organisiert ein Bücherwichteln, zu Weihnachten, das finde ich mal eine nette Idee! Natürlich mach ich da mit, und habe heute meine Bücherregale gesichtet. Hier ist, was ich als mögliche Wichtelgeschenke zusammengetragen habe, ein wilde Mischung:

Das sind alles Titel, die ich gerne gelesen habe, aber wohl nicht ein zweites Mal lese. 3 davon werde ich wichteln, und die dann noch übrigbleiben, wer weiß?  Die werd ich verschenken/verlosen/tauschen oder so. Wenn Sie also Interesse an einem der Bücher haben, einfach einen kurzen Kommentar, vielleicht klappt’s.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: