Mein Langzeitprojekt

2 11 2011

Zur Entspannung, und weil ich am Alphabet-Quilt nicht so recht weiterkomme, habe ich mal wieder an meinem Langzeitprojekt 4Patch weitergemacht.
Aus alten Hemden wie gehabt Streifen geschnitten, zusammengenäht, geschnitten usw……Und dann mit den Patches schon mal ein bisschen rumgespielt.
Gefällt mir gut, aber mit den kleinen Teilen wird das noch lange dauern, bis das ein Quilt ist .

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

5 11 2011
Frauke

Die sehen toll aus, Deine kleinen Four-Patches! Wenn ich mir Deine drunterliegende Schneidematte richtig angucke, dann ist jedes einzelne Quadrat ca. 1″ groß?

6 11 2011
Susanne

Soo klein auch wieder nicht! Fertig ist jedes Quadrat immerhin 1,5″ !!!!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: