Zeichen

29 10 2011

Es ist ja oft so: frau hat ein bestimmtes Thema im Kopf, und prompt sieht sie überall Sachen, die zum Thema passen. Geht mir so (u.a.) mit dem Alphabet. Seit ich diese Buchstaben nähe, schaue ich Schriftzüge, Schilder u.ä. mit ganz anderen Augen an. Schon im Frühsommer bei unserer Fahrt durch Frankreich fiel mir dieses nette Schild auf:Working on a specific theme i discover lots of theme-related things. (think you all know this phenomen?)  The sign above and the next one are from my holidays in France.
Auch in Frankreich habe ich diesen Aufruf fotografiert, (wir waren früh am Morgen unterwegs, am Abend war es schon ordentlich übermalt…)

Eine eigene Version vom ABC hat eine meiner talentierten Nichten auf ihrer Website (klick), wäre auch eine spannende Vorlage, oder?
One of my very talented nieces made her own version. More to find on her site (here)

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

