Fundstücke

17 10 2011

Das ist die Beute vom letzten Flohmarkt:

Wir waren nur etwa 1 Std. dort, und haben nur einen Bruchteil der Stände gesehen, hatten aber ruckzuk die Taschen voll und den Geldbeutel leer!
Der Wecker ist schön, aber viel zu laut, um ihn am Bett zu haben- er ziert jetzt das Regal im Wohnzimmer und imitiert mit seinem Ticken eine antike Standuhr.
Dann natürlich Bücher, der Winter naht!
Die blaue Glasvase  für meine blaue Sammlung. Wunderschönes sattes Blau, kommt hier nicht so gut raus.
Und natürlich noch ein Stöffchen….Ist eigentlich ein Sommerrock, und als die Anbieterin mich fragte, ob er denn meine Größe sei, mußte ich ihr verraten, daß ich das gute Stück zerschneiden werde. Erst war sie entsetzt darüber, und am Ende bekam ich ihn billiger, „wenn ich ihn doch zerschneide“…Na dann!

Aktionen

Information

One response

19 10 2011
Frauke

Schöne Auswahl – auch wenn ich mir hier den Kopf verrenkt habe, um die Buchtitel entziffern zu können (sorry, Berufskrankheit ). Das mit dem Stoffe-Recyclen kenne ich auch … einmal habe ich’s echt nicht übers Herz gebracht, die gute Frau war sowas von entsetzt, daß ich ihren schönen Rock zerlegen wollte … na ja … manche dieser Stoffe sind immer noch meine Lieblingsstoffe, und werden in Ehren gehalten. Ob das bei einer Verwendung als Rock auch so gewesen wäre ?

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

