Ende in Sicht!

16 09 2011

Der obere Teil des Alphabets ist fix und fertig, jetzt bin ich am Rätseln, was ich mit den letzten Lücken mache. Hinter das W ein „Asterisk“  wie Tonya sie macht, die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und das Ausrufezeichen mußte einfach sein. So weit, so gut. Aber was mach ich in die Lücke beim X?

The upper part of the alphabeth is already finished. Now I’m wondering what to do with the empty spaces between the last letters. I always wanted to try an „asterisk“ , seen at Tonyas blog, and placed it behind  the W. And the ! wanted simply to be there….

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: