Burgund-Impressionen I

8 09 2011

Von unseren wenigen freien Tagen in diesem Sommer, die wir in Frankreich verbracht haben, habe ich viele schöne Bilder mitgerbracht. Die werden Sie jetzt häppchenweise zu sehen bekommen.
Auf dem Weg ins Burgund haben wir jetzt endlich mal einen Abstecher nach Rochamp gemacht, zu der von „le Corbusier“ gebauten  Wallfahrtskirche. Ein abenteuerliches Sträßchen führt durch den Wald hoch, oben am Parkplatz große Hektik, da durch eine Baustelle die Stellplätze sehr knapp waren. Oben bei der Kirche dann, trotz all der Besucher, ein friedlicher Platz, hohe alte Bäume, grandiose Aussicht und dieser fantastische Bau!

Vor allem die Fensterfront bringt mich auf viele Ideen, jedes Fenster anders gestaltet, gibt es viel zu entdecken. ( Hier gibt es noch mehr Bilder)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: