Sammelsurium

15 08 2011

Was ich die letzten Tage so alles gefunden habe im www:

* Isabel Bogdan von „isablog“ schreibt im CulturMag hin und wieder über “ Sachen machen“, diesmal war sie beim Metaller-Festival in Wacken. Lesenswert, wirklich, man bekommt beinahe Lust da mal hinzugehen, auch wenn man nicht wirklich auf Heavy-Metal steht.
Mit dabei hat sie auch ein paar Viedeos, hier direkt für die ganz Ungeduldigen eine weitere Version der „Bohemian Rhapsodie“:

Und dann spielt auf dem Festival auch noch die Feuerwehrkapelle Wacken, unerschütterlich…:

.

* Den Link zu Fünf Bücher habe ich auch bei ihr gefunden. Ein Blog, in welchem  mehr oder weniger bekannte Leute jeweils 5 Bücher vorstellen, die ihnen wichtig sind. Interessante Sache, was da so zusammenkommt, und ein gut gemachtes Blog, in dem man gerne länger  stöbert.

.

* Und, es läßt sich kaum vermeiden, doch noch ein Food-Blog. Mowielicious ist ein solcher, und dort gibt es jetzt auch ein virtuelles Food-Magazin, so richtig zum Blättern. Schöne Bilder, Rezepte, die Lust aufs Ausprobieren machen . Über die Werbung muß man großzügig wegsehen….

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: