Grün oder Gelb?

9 08 2011

Das S soll der Buchsteben mit dem „Pepp“ werden. Geplant  hatte ich einen rotvioletten Stoff, aber jetzt haben mich giftgrün und sonnengelb eher angesprochen. Also dann….

Erster Versuch ein etwas verspieltes S in grün, dann noch eines in gelb, sehr schlicht gemacht.

The S is meant to bring the POP into the Quilt. I planned to use something violett, but today  the green and the yellow called my attention. Well, i had to use them… The green S got some cut edges, the yellow is straigt and clear. I’ve not yet decided wich one to use. There are still 7 letters to sew, until I have to make my decision

Beide gefallen mir gut, und für die Entscheidung hab ich ja noch ein paar Buchstaben Zeit…

Aktionen

Information

2 responses

11 08 2011
Jean

Love the r and s.

11 08 2011
Frauke

Spontan gefällt mir das gelbe S besser – vermutlich auch weil’s so ein schönes leuchtendes Gelb ist ;-))

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

