Nachtrag….

27 07 2011

…zu Oslo. Das Massenblatt VG in Norwegen hat eine virtuelle Menschenkette begonnen, bei der sich inzwischen schon über 1 Million Menschen aus aller Welt eingetragen haben. Eine gute Möglichkeit, seine Verbundenheit zu zeigen, finde ich. Hier direkt der Link zu VG. Den Tip hat mir Frauke gestern gegeben, danke!

Statt einer Rose eine Geranie, fotografiert in einer friedlichen Hütte im norwegischen Gebirge.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

27 07 2011
sabienes

Ich habe mich da gestern auch eingereiht, aber da ist soviel los, dass ich mich dann gar nicht mehr gefunden habe!
Also: irgendwo in dieser langen Schlange stehe ICH! *wink*

LG

28 07 2011
Frauke

Ich bin sicher, da treffen sich ziemlich viele sehr nette Menschen aus aller Welt – irgendwie auch eine schöne Vorstellung, da dazu zu gehören (wenn’s auch nur in Form eines virtuellen Fetzchens ist) !

28 07 2011
Susanne

Ich hab mich auch schon gefragt, zwischen welchen Menschen ich da jetzt wohl stehe, so bunt gemischt wie diese Reihe ist.

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: