Sofaquilt, nächste Runde…

26 07 2011

Es ist ja nicht so, daß ich über meinen Buchstaben alle anderen Prjekte vergessen hätte.  Aber ich bin grade derart beschäftigt  (neuer Job, Garten, Kino gehen, Leute treffen, das bißchen Sommer genießen…), daß ich nicht soviel genäht kriege wie ich möchte.
Immerhin gehts in kleinen Schritten weiter, hier mit dem Sofaquilt. Ich hab es tatsächlich geschaftt, passendes Garn zu besorgen, zwei Grüns zur Auswahl, ich werde sie wohl beide verwenden.

Den nächsten freien Tag hab ich schon fürs Quilten reserviert.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

26 07 2011
Sabine

Na dann mal los…. :-)
Wie versprochen, hab ich gleich mal geschaut, was der Sofaquilt macht. Solange der Sommer noch Pause macht, fällt ja auch das Nähen leichter.
LG
Sabine

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: