Play along, die Farben

4 07 2011

For any english readers: Welcome to flicKwerk! You’ll find the translation always marked green, and I promise to try my best!  Enjoy (and please, comment. I’m eager to hear from you)!

Nachdem ich meine Vorräte gesichtet hatte, war schnell klar, welche Farbe für den Alphabet-Quilt das Rennen macht.
Wer mich kennt, hätte nichts anderes erwartet: er wird BLAU !
I’m going to use BLUE for the letters, it’s easy to see why…. The purples would have been my favorites, but there are not enough of them in my stash. And the reds, well….


Blau ist tatsächlich die einzige Farbe, von der ich spontan 26 verschiedene Stoffe gefunden habe.
Stoffe in echtem Rot hab ich erstaunlich wenige, da hätte ich dann Pink und Rosa dazunehmen müssen.
Mit Violett hab ich es wirklich versucht, aber auch da hab ich zu wenig Material. Könnte ich mir aber gut vorstellen mit Gelb oder einem frischen Grün als peppiger Tupfer.
Zuviel Zeit und evt. Geld für neue Stoffe wollte ich aber nicht investieren, denn eigentlich ist es ja nur ein Spiel, ein „Play along“ mit Lynne, genaueres ist hier zu finden

The purples with a bit of yellow to POP it? Or maybe a fresh green?
.

Hier nochmal alle blauen Stoffe, bis jetzt stehen als Kontrast Orange oder Hellgrün zur Wahl, ich denke aber auch über Rot nach.

.

All my blue fabrics, and orange or limegreen for the POP, or perhaps a red?

Aktionen

Information

One response

6 07 2011
Millie

Hi Susanne… Email me and I will add you to the PIcasa group where we can share photos! I love the blues, and I also like the bright green!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

