Gesammelte Werke, die 2. Runde

12 06 2011

Ich wollte Ihnen ja gerne ein paar Bilder von der Ausstellung in Karlsruhe zeigen, wenigstens von den Sachen, die mir am besten gefallen haben. In der Ausstellung war Fotografieren verboten (finde ich eigentlich auch in Ordnung), und im Netz habe ich bisher noch keine Einzelaufnahmen gefunden.
Bleibt mir nur, hier Links einzustellen zu den „offiziellen“ Bildern.

hier sind Bilder von beiden Ausstellungen zu sehen, der „Color Improvissation“ und  „Quilts von Schweden bis Israel“.
Bei der letzten zählten zu meinen Favoriten der Quilt von M. Collioud-Robert (Schweiz),  (hier gehts zu ihrer Seite), und  dieser von Rahel Elran (Israel) . Von ihr hab ich leider weiter nichts gefunden….
Dann noch die  Neftiequilter , die in Ihrem Heimatort eine Ausstellung hatten. Gefunden  über Edith Bieri , die in dieser Gruppe dabei ist.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

