Regen bringt Segen…..

12 05 2011

Endlich kam heute morgen ordentlich Wasser vom Himmel. Aufatmen allerseits. Die Vögel sind auch völlig aus dem Häuschen, Amseln spähen eifrig nach Regenwürmern, und die Spatzen begrüßen den Regen lautstark. Die Menschen sind da etwas zurückhaltender, ich hab bis jetzt keinen meiner Nachbarn draußen gesehen…
Aber ich mußte doch unbedingt ein paar Bilder schießen, denn schönes Wetter, das kann ja jeder!

Zucchini und Kohlrabi, die müssen heute noch ins Beet umziehen

und die Kletterrosen am Schuppen blühen um die Wette

Wenn es wieder aufhört zu regnen, werd ich gleich mal rausgehen und Schnecken jagen!
(und ja, ich weiß, der Spruch heißt eigentlich „sich regen bringt Segen“, hätte aber nicht so richtig gepaßt…))

Aktionen

Information

One response

13 05 2011
Hartmut

Hei Susanne,
das Kohlrabiblätter-Bild ist supergut. Die feine Unschärfe läßt die grünen Blätter samtweich erscheinen. Die Farben sind atemberaubend.

Bis später Hartmut

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

