Kleine Freuden

11 05 2011

Ich kann mich nicht sattsehen an unserer Blumenwiese, die trotz der Trockenheit gut gedeiht. Abends nochmal auf der Bank sitzen und einfach nur schauen…das Leben kann so einfach sein!

Wo sich vor ein paar Jahren hauptsächlich fetter Löwenzahn breitgemacht hat, wachsen nun im Frühjahr Gänseblümchen und Duftveilchen, später dann Margeriten, Wiesensalbei, Spitzwegerich und eine Vielzahl an schönen Gräsern
Die Silberlinge bieten in diesem Stadium verwegene Farbkombinationen,

und wäre das nicht auch eine Vorlage für einen „Linien“-Quilt?

Aber trotzdem dürfte es jetzt dann mal, bitteschön, regnen!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 05 2011
Frauke

Das wird sicher spannend, wenn Du das als Vorlage für einen Quilt nutzt. Tolle Fotos! Und das mit dem Regen sehe ich ganz genauso ;-))

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: