Manchen geht’s nicht schnell genug….

6 05 2011

In meinem Kleiderschrank herrscht noch nicht endgültig Sommer, Tops und kurze Hosen habe ich grade erst aus dem Winterschlaf geholt, da liegt in unserem Briefkasten schon der erste Herbst/Winter-Katalog!!!!! Ja glaub ich’s denn?!! Ich freu mich über jede Sonnenstunde, die ich im T-shirt im Garten verbringen kann, die Blumen sind noch nicht fertig mit Frühjahrsblühen, die Nächte sind immer noch knackig kalt, da  soll ich mir schon Gedanken machen, was ich nächsten Winter anziehen will? Häh? Dicke Wollpullover, Schals, Walkloden, Lagenlook…, da will ich doch jetzt nichts davon wissen! Ist direkt im Altpapier gelandet, das Ding! Mich wundert, daß nicht gleich auch noch die Weihnachtsdeko mit angeboten wurde, oder noch besser, Osterhasen, Frühlingsartikel etc. für 2012, weil das kommt ja jetzt alles auch bald wieder auf uns zu, oder?
Wie soll ich da im Hier und Jetzt leben können, geht doch so schon alles schnell genug.

Zum im Frühling verweilen dieses:

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

