Es grünt so grün

13 03 2011

Letzte Woche hatte ich einfach keine Zeit zum Bloggen, ich mußte unbedingt den Pflanzen im Garten beim Wachsen und Blühen zusehen! ..und ab und zu auch ein bißchen Hand anlegen..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die Sternmagnolie hat schon erste Blüten, der Knoblauch treibt, Tulpen machen die ersten Knospen, die Kornelkirsche, der Zierapfel, in der Wiese die Duftveilchen…. ein richtig schönes Frühjahr!

Und dann setz ich mich an den PC und seh‘  die Bilder aus Japan…, wie schrecklich das ist, und daß es noch schrecklicher werden kann…., und unsere Politiker beschwichtigen, unsere AKWs wären sicher…., -die sollten mal öfter in ihren Garten gehen und die Augen aufmachen, vielleicht würden sie dann auch öfter andere Entscheidungen treffen!!

Aktionen

Information

One response

14 03 2011
Frauke

Du hast sowas von recht … mich packt auch nur noch das Grausen, wenn ich die Nachrichten aus Japan sehe oder höre. Vielleicht sollte tatsächlich jeder Entscheider verpflichtet werden, einen Garten zu pflegen – das lehrt Demut und Verantwortungsgefühl ;-))

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

