Kurze schöpferische Pause

24 02 2011

So, der erste Teil des Sofaquilts wäre geschafft. Und wie so oft geht nichts mehr vorwärts, weil ich mich nicht entscheiden kann!
Wie weiter?


Meine Vorlage für diesen Quilt kommt von Kaffe Fassett, und gefällt mir vor allem wegen der großartigen Einfassung. Aber mir war von Anfang an klar, daß mein  Stoff nicht dafür reicht.  Und jetzt warte ich auf eine Eingebung……

.

Und bevor sie fragen,
das ist der Quilt, der meine Vorlage ist, und zwar aus diesem Buch

Ich habe die Maße ein bißchen verändert, die Blocks sind etwa doppelt so groß wie im Original. (Die kleinsten Quadrate wären sonst grade mal 1 inch groß geworden, und das war mir zu fummelig…) Das fand ich auch für den breit gestreiften Stoff passender.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

