Nochmal Farbe

9 02 2011

Zum Schluß habe ich noch Royalblau mit Fuchsia gemischt, in wechselnden Mengenverhältnissen, und habe wieder wunderschöne Beerenfarben bekommen

Auch hier habe ich nochmal mit gelben Stoffresten experimentiert, und war völlig von den Socken, was dabei rauskam:

.

Zuletzt hab ich die Reste von Fuchsia und Royal zusammengeschmissen und in verschiedenen Stärken gefärbt.

Ich weiß nicht, an was es liegt, aber hier haben die Farben sich stark getrennt im Stoff festgesetzt. Die Farbe war 1 Tag alt und es war relativ kalt in meinem Keller, das könnte ein Grund sein.

Aktionen

Information

One response

10 02 2011
Frauke

Superklasse – die sehen richtig toll aus, da kriege ich sofort Lust, auch zu färben. Auch die über’s gelb drüber gefärbten Farben kommen fantastisch raus. Und die hast Du alle „in der Tüte“ gefärbt?

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

