Endlich wieder…

7 02 2011

draußen in der Sonne auf der Gartenbank Tee trinken. Hier ist es schon wieder richtig warm (nachmittags in der Sonne), und überall treiben die Knospen raus. Die ersten Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge leuchten schon zwischen den braunen Resten der Beete und auch drin blüht’s:

.

Eigentlich eine Weihnachtsbastelei,  aber ich dachte, das muß doch auch als Blüte durchgehen können. Ganz einfach aus gefalteten Teilen zusammengsteckt,eine schnelle Deko.
Ob ich mir noch ein paar ins Fenster hänge, nachdem meine Weihnachtsdeko eher spärlich war?Ich hätte da noch so echtes japanisches Blümchenpapier…

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

