Last Minute

21 12 2010

.
Das geht mir meistens so. Im letzten Moment beschließe ich, doch noch ein paar Päckchen zu verschicken. Und noch ein bißchen was zu basteln. Zum Glück hab ich jetzt schon frei, da kann ich mich noch austoben!


Vom Adventskranz hatte ich noch Filzsterne übrig, und Kerzen hatte ich auch noch da, was liegt da näher, als diese Deko-Idee weiter zu verfolgen.

Die Lösung mit den Holzknöpfen gefällt mir besonders gut.


Gleich alles verpackt, und ab die Post!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

