Wie jedes Jahr

17 12 2010

Alle Jahre wieder wird es so kurz vor Weihnachten dann doch wieder eng mit der freien Zeit, und dieses Jahr leidet einfach mein „jüngstes“ Hobby, das Bloggen, darunter.
Keine Zeit zum Schreiben, und vom Plätzchenbacken habe ich keine Bilder, die ich mit Ihnen teilen könnte.
Dafür hab ich mal wieder ein schönes Video, eine Chorfreundin hat mir den Link geschickt.

Nehmen Sie sich doch mal 5 Min. Zeit und genießen Sie ein ungewöhnliches Konzert!

Aktionen

Information

4 responses

19 12 2010
Sabine

Wunderbar!
Ich habe eben einen Link gesetzt und hoffe, dass auch andere ebenso lächeln müssen wie ich…
Vielen Dank dafür! Sabine

23 12 2010
Eva

Das ging mir richtig ein bißchen nah, ich habe das im Schulchor gesungen — vor 45 Jahren etwa. Danke!

23 12 2010
Susanne

Ja, das ist einfach schön. Ich hab das auch immer sehr gerne gesungen. (Vielleicht find ich ja noch die Pop/Soul-Version, die wir in unserem Chor gesungen haben)
Schöne Weihnachten!

5 01 2011
inselfrau

Spontan oder nicht,einfach wunderbar…stellt euch vor,dies in old Germany?Ich hoffe es.Ein bisschen Schmetterlinge im Bauch.Danke,auch im neuen Jahr.Gabi

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

