Es hätte so schön sein können

14 12 2010

Es hätte so schön sein können, morgens sah es noch ganz gut aus, kalt aber schon eine Ahnung von Sonne….
Ein paar Bilder von meinem Stand konnte ich machen.

Und als es dann richtig losging und die ersten Besucher auftauchten, bliesen ein paar Wolken daher und luden ihren Inhalt direkt über dem Markt ab! Gemein, sowas! Und schade für die viele Vorbereitung. Ich hab jetzt jedenfalls genug übrig, um auch den nächsten Markt zu bestreiten.Aber ich will ja nicht nur jammern, es war auch nett, wieder alte Bekannte zu treffen, lobende Worte zu meinem Angebot zu hören, wirklich leckeren Glühwein zu trinken, und ab und an doch noch was zu verkaufen.

Aktionen

Information

One response

16 12 2010
Frauke

Ach schade, das ist ja wirklich supergemein !! Was ich so erspähe an Deinem Stand, sieht sehr sehr schön aus – kein Wunder, daß Du lobende Worte über Dein Angebot erhalten hast ;-))

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

