Neuer alter Stoff

9 11 2010

Wie ich neulich schon erzählte, sammle ich leidenschaftlich gerne gebrauchte Stoffe für meine Quilts. Wenn möglich, verwende ich nichts gekauftes, schon gar keinen der sog. „Patchworkstoffe“. (Und ja, es gibt Ausnahmen). Für das Färben werde ich versuchen, auch gebrauchten Rohstoff, Betttwäsche etc. aufzutreiben.
Hier die letzte „Lieferung“ von der Schwägerin,

und von der besten Freundin.
Diese Farbkombination hab ich irgendwie gar nicht in meinem Vorrat, da mußte ich doch zugreifen und den Bettbezug vor seinem Ende als Putzlappen retten! Das helle Grün mit dem Gelb finde ich was ganz Besonderes!

.

Und wenn jetzt noch jemand ein Päckchen  Zeit vorbeibringen könnte….?!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: