Geht doch..!

3 10 2010

.
Der zweite Färbeversuch in Rot, diesmal „Fuchsia“. Das gefällt mir wieder gut.


Dann hab ich auch noch die Mischung Karminrot/Sonnengelb in verschiedenen Varianten gemacht, und obwohl ich kein Fan der Farbe Orange bin (d.h., ich kann sie nicht tragen, damit sehe ich echt krank aus), finde ich sie hier einfach nur toll!


Die marmorierten Stoffe sind per Zufall mit allen 3 Farben (Karmin,  Fuchsia, Sonnengelb) im Container gefärbt. Das gibt sehr schöne Nuancen. Spannend wird es wohl, wenn man dann noch ein bißchen planmäßiger vorgeht. Aber für’s erste bin ich ganz zufrieden!

Aktionen

Information

One response

5 10 2010
Frauke

Da hast Du auch allen Grund dazu, damit zufrieden zu sein – die Stoffe sind sehr schön geworden! Ich habe lange auch mit Orange so meine Probleme gehabt, mittlerweile ist diese Farbe für mich immer ein innerlicher Grinser, wenn ich sie einsetze. Ich kann sie auch nicht besonders gut tragen – aber sparsam in Quilts finde ich’s toll!

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

