Farbe

28 09 2010

Ich war nicht untätig die letzten Tage, auch wenn es hier im Blog eher still war. Hier die Ergebnisse meiner letzten Färberei, diesmal in Karminrot und Sonnengelb. Ich hab wieder mal gemerkt, daß die warmen Farbtöne eindeutig nicht zu meinen liebsten gehören. Obwohl die Färbung gut geworden ist, finde ich sie eher so.,naja.. Aber ich find es wichtig, erst mal alle Grundfarben unvermischt zu färben, bevor ich weiter experimentiere. Und ich muß ja nicht alles  mögen, was dabei raus kommt!

Wie immer, ist es schwierig, die Fotos möglichst originalgetreu hinzukriegen. Vor allem das Rot wirkt bei mir auf dem Bildschirm jetzt eher Pink (nur falls Sie sich fragen, „was hat sie denn, das Rot ist doch kein warmes Rot?“) Das Gelb dagegen kommt gut hin. Das letzte Bild zeigt einen mit Karminrot überfärbten gelben Stoffrest.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

