Reifeprüfung

13 09 2010

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, und jetzt habe ich doch noch ein paar späte Früchte an unserer Feige entdeckt. Der Baum ist mittlerweile 5 Jahre alt, ist bisher noch mit jedem Winter fertig geworden, aber hatte noch nie Früchte. Dieses Jahr also doch! Bleibt die Frage, ob die Sonne es noch schafft, sie reifen zu lassen?

Die restlichen Tomaten habe ich grün geerntet und werde sie in der Küche nachreifen lassen. Erfahrungsgemäß schafft das dann noch die Hälfte. Das Tomatenbeet ist eingeebnet und mit Gründungung eingesät. Sieht jetzt richtig ordentlich aus!
Jetzt stehen da noch ein paar einsame Stangen Kohl, und die Zucchini lass ich auch mal noch drin, die sehen noch richtig gesund aus und machen immer noch Blüten. Vielleicht gibt es ja auch hier nochmal eine späte Ernte?

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: