Toskana-Feeling

30 05 2010

Freiburg wird ja gerne  als die italienischste (hä?) Stadt Deutschlands bezeichnet, die Umgebung als Toskana Deutschlands. Und es ist wahr! Wirklich! Hier der Beweis, italienischer ist es in den Vororten Turins auch nicht:


Hier die Gesamtansicht, was noch fehlt ist die brüllende Hitze eines sonnigen Tages im August, aber das wird . Wer muß da noch in Urlaub fahren…. (Ich weiß, ich hab gut reden, mit meinem Garten)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: