Bin dann mal im Garten….

22 04 2010

Meine freien Stunden verbringe ich grade hauptsächlich im Garten, aufräumen, jäten, Rhabarber düngen, Brühen ansetzen, Lauch pflanzen, jäten, Salat pflanzen, mulchen, jäten, Disteln ausstechen, auf der Gartenbank sitzen, schauen, lauschen, noch ein bißchen jäten….
Es ist  schon ordentlich warm, aber es weht ein kühler Wind, und der Himmel ist heute wieder sehr diffus bedeckt/bewölkt. Man könnte sich einbilden, es ist die berüchtigte Asche vom Vulkan auf Island, und zum Teil wird es das auch sein.
Jetzt nochmal  ’ne Weile  raus, hören, was die Vögel so zu zwitschern haben…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: