Naturfarben

17 04 2010

Im Garten finde ich immer wieder Farbkombinationen, die ich so nicht wagen würde. Aber das blasslila Schaumkraut mit der orangeroten Blüte der Zierquitte, da werd ich mal drüber nachdenken…Im Garten gefällt es mir auf jeden Fall gut.

Heute nachmittag habe ich dann schon mal vorsichtig den Sommer eingeläutet, mit barfuss durch den Garten streifen und das erste mal das Gras mähen (das hat der Mann im Haus erledigt).

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

