Schneehasenwanderung

6 04 2010

Ostermontag mußte dann gewandert werden.  Mit dem Bus nach St. Peter, geplant war, in die Stadt zurückzugehen, aber dann hat uns doch noch mal der Schnee gelockt. Die Tage davor hatte es oben nochmal geschneit,  es war sehr angenehm zu gehen, der Schnee nicht zu naß, keine vereisten Stellen, und eine tolle Sicht, sehr ungewöhnlich die Mischung aus grünen Wiesen und weißen Bergkuppen. Und zur Krönung im Café Goldene Krone die beste Schwarzwälder-Kirsch-Torte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: