Gestern noch leise,

22 02 2010

aber heute schon ganz deutlich zu hören:  Da ruft es FRÜHLING!! Die Vögel haben es ja schon länger gezwitschert, und abends bleibt es auch schon wieder viel länger hell, aber da war immer noch die Drohung im Raum mit Eis auf den Straßen und Schneewolken.  Aber heute ist das Thermometer wie nix auf 10°C geklettert, die Schneeglöckchen blühen in dichten Kolonien, sogar die schüchternen Winterlinge strecken ihre gelben Köpfe, und hier und da hab ich schon ein Krokus gesehen. Ja, da freu ich mich jetzt doch auch drüber. (Keine Bilder,  die Sonne fehlt noch)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen, geht auch ohne Angabe der E-mail-adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: